Feinstoffliche Körper- und Energiearbeit

Im Gleichgewicht zu sein bedeutet, den individuellen Lebensweg sicher, zuversichtlich und kraftvoll gehen zu können. Auch dann, wenn Hindernisse, Konflikte und Krisen auf dem Weg erscheinen. Leistungsdruck, dauerhafte und/oder einseitige Belastungen, Erkrankungen oder ungewollte Lebensveränderungen können Menschen aus ihrer Bahn werfen und sich auf den Energiefluss auswirken. Verfügen wir über ausreichende Resilienz, können wir solche Ereignisse und Energieschwankungen gut ausgleichen.

Unser physischer Körper wird von einem Energiekörper umhüllt, der auch als Aura oder feinstofflicher Körper bekannt ist. Schon ein minimal energetisches Ungleichgewicht kann sich auf unser Wohlbefinden auswirken, da Informationen des Energiekörpers sich auf den physischen Körper übertragen können. Wird der Energiefluss dadurch gehemmt, bekommen wir meistens deutliche Signale, spürbar am Körper oder über unser Umfeld.

Um das energetische Gleichgewicht wieder herzustellen, setze ich die feinstoffliche Körperarbeit individuell auf Ihr Befinden ein. Hierzu habe ich ein breites Spektrum von Methoden, basierend auf meiner langjährigen Erfahrung. Dazu zählen u.a. Harmonisierung aller Chakren, Aurareinigung, Ausrichtung der Energiekörper sowie der feinstofflichen Organe und Skelett, feinstoffliche Heilchirurgie, Meridianausgleich (Shiatsu), Tonpunktur mit Stimmgabeln (Phonophorese), Entspannung für den Rücken (Breuss, energetische Wirbelsäulenaufrichtung), R.E.S.E.T. Kieferbalance.

Natürlich ist es auch für jeden Menschen eine sehr gute Möglichkeit, die Resilienz zu steigern und Energie zu tanken.

Die feinstoffliche Körperarbeit kann ergänzend und unterstützend zur konventionellen Medizin eingesetzt werden und ist eine sehr gute Begleitung schulmedizinischer Therapien.

Kosten: 70,- € (70 Min. inkl. 5 – 10 Min. Nachruhen) 

Heilkunst ist für mich das Wirken für mehr Ganzheitlichkeit und Lebensfreude. Ich praktiziere keine Heilkunde wie Heilpraktiker*innen oder Ärzt*innen. Sämtliche Methoden sind kein Ersatz für den Besuch bei Ärzt*innen, Heilpraktiker*innen oder Psychotherapeut*innen.

CENTRUM DER HEILKUNST

Bgm.-Helmling-Straße 19 | 68723 Plankstadt | Telefon: 06202 / 27 12 66