Tag für ganzheitliche Gesundheit

Die Inspiring Business Women veranstalten am 29. Februar 2020 von 10:00 bis 18:00 Uhr im Yoga-Svaha in Ludwigshafen einen Tag für ganzheitliche Gesundheit mit interessanten Vorträgen, individuellen Beratungen und vieles mehr.

Um 13:00 Uhr findet von mir ein Vortrag mit praktischer Vorführung statt: „Die Kinesiologie und der Muskeltest“ .

Im Anschluss gebe ich bis 15:00 Uhr kostenfreie kinesiologische Einzelberatungen, bei der die Ursache von festgefahrenen Mustern und Glaubenssätzen sicht- und fühlbar gemacht werden. Eine sehr effektive Methode, um das eigene Handeln besser zu verstehen und sich bewusst wahrzunehmen. Dadurch kann sich ein enormes Potential freisetzen, um den Lebensplan in Klarheit, Fülle und Leichtigkeit zu leben.

Veranstaltungsort:

Yoga Svaha, DepotLU
Rheinallee 1, 67061 Ludwigshafen

Weitere Informationen unter:

https://inspiring-businesswomen.de/tag-der-ganzheitlichen-frauengesundheit

Heilkunst ist für mich das Wirken für mehr Ganzheitlichkeit und Lebensfreude. Ich praktiziere keine Heilkunde wie Heilpraktiker*innen oder Ärzt*innen. Sämtliche Methoden sind kein Ersatz für den Besuch bei Ärzt*innen, Heilpraktiker*innen oder Psychotherapeut*innen.

CENTRUM DER HEILKUNST

Bgm.-Helmling-Straße 19 | 68723 Plankstadt | Telefon: 06202 / 27 12 66