Meditation

Meditation zum Abschluss des Jahres

Ich würde gerne mit Euch das Jahr am 28. Dezember 2019 (Samstag) in einer gemütlichen Teerunde und anschließender Meditation feierlich verabschieden. Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen.

Wir treffen uns ab 15:00 Uhr (Ende ca. 18:00 Uhr). Mit der Meditation beginnen wir um 16:00 Uhr. Die Meditationszeit beträgt ungefähr eine Stunde.

Als Thema habe ich die Metta-Meditation gewählt. Ziel der Meditation ist das Erreichen einer liebevollen, wohlwollenden Haltung gegenüber der Welt und allen fühlenden Wesen.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an.
Die Teilnahme ist auf Spendenbasis und wird gespendet.

Allgemeine Infos zur Meditation

Anmeldung:
Tel. 06202 271266 oder kontakt@centrum-der-heilkunst.de

Sämtliche Methoden sind kein Ersatz für den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut.

CENTRUM DER HEILKUNST

Bgm.-Helmling-Straße 19 | 68723 Plankstadt | Telefon: 06202 / 27 12 66