Erlebnisabend Phonophorese – Tonpunktur mit Stimmgabeln

Phonophorese ist eine Tonpunktur mit speziell hierfür konzipierten Stimmgabeln. Die schwingende Stimmgabel wird auf die jeweilige Körperzone gesetzt und schwingt im Körper weiter. Jedes Organ und jedes Körperteil schwingt in einer bestimmten Hertz-Frequenz. Verändert sich diese Frequenz, fühlen wir uns missklingend. Das Einschwingen der entsprechenden Frequenzen bringt uns somit wieder in unseren Einklang zurück. Dies ist fühlbar durch eine innere Ausgeglichenheit, die sich durch Vitalität und Elan im Alltag und Leben zeigt.

Im Vortrag zeige ich, wie die Stimmgabel angeschlagen und aufgesetzt wird, so dass jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die wunderbare heilsame Schwingung der Planetentöne am eigenen Körper erspüren kann.

Allgemeine Infos

Termin: 20. Oktober 2022
Dauer: 18:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Kosten: 10,- €
Ort: Hexehäusl Schwetzingen, Kronenstraße 5, 68723 Schwetzingen

Wegen limitierter Plätze ist eine Anmeldung erwünscht:
Tel. 06202 / 271266 oder kontakt@centrum-der-heilkunst.de

Heilkunst ist für mich das Wirken für mehr Ganzheitlichkeit und Lebensfreude. Ich praktiziere keine Heilkunde wie Heilpraktiker*innen oder Ärzt*innen. Sämtliche Methoden sind kein Ersatz für den Besuch bei Ärzt*innen, Heilpraktiker*innen oder Psychotherapeut*innen.

CENTRUM DER HEILKUNST

Bgm.-Helmling-Straße 19 | 68723 Plankstadt | Telefon: 06202 / 27 12 66