Entspannung für den Rücken

Wer sich zu viel auflädt, macht sich sprichwörtlich „krumm“. So kann sich der Rücken anfühlen, als trage man einen schweren Rucksack tagtäglich mit sich herum. Um den Rücken zu entspannen, kombiniere ich individuell die Breuss-Massage mit feinstofflicher Körperarbeit und der Begradigungsenergie.

Die Breuss-Massage ist eine feinfühlige Rückenmassage, die bei Rückenproblemen helfen kann und dem Rücken „neuen Schwung“ gibt. Sie wird auf dem Rücken entlang der Wirbelsäule mit Johanniskraut-Öl durchgeführt. Das Johanniskraut-Öl ist bekannt für seine beruhigende und gleichzeitig kraftvolle Heilwirkung auf die Nerven.

Im Anschluss wird durch Handauflegen der Energiefluss auf verschiedenen Bereichen des Rückens angeregt. Verspannungen im Rücken können sich lösen, so dass die gestaute Energie wieder frei fließen kann.

Zum Abschluss unterstützt die Begradigungsenergie die korrekte Auf- bzw. Ausrichtung der feinstofflichen Wirbelsäule. Dadurch kann sich der Rücken anfühlen, als wäre er von einer Last befreit. Ebenso kann sich ein neues Körpergefühl entwickeln, bei dem man aufrechter durch das Leben geht.

Diese Kombination aus verschiedenen Heilmethoden basiert auf meiner langjährigen Erfahrung. Oftmals wird mir danach berichtet, dass der Rücken sich sehr leicht anfühlt und die Klienten sich tief entspannt wahrnehmen.

Kosten: 70,- € (70 Min. inkl. 5 – 10 Min. Nachruhen)

Heilkunst ist für mich das Wirken für mehr Ganzheitlichkeit und Lebensfreude. Ich praktiziere keine Heilkunde wie Heilpraktiker*innen oder Ärzt*innen. Sämtliche Methoden sind kein Ersatz für den Besuch bei Ärzt*innen, Heilpraktiker*innen oder Psychotherapeut*innen.

CENTRUM DER HEILKUNST

Bgm.-Helmling-Straße 19 | 68723 Plankstadt | Telefon: 06202 / 27 12 66