Breuss-Massage

Die Breuss-Massage ist eine feinfühlige Rückenmassage und eignet sich hervorragend zur Steigerung des Wohlbefindens. Sie wird als tief entspannend, entlastend und gleichzeitig stärkend wahrgenommen.

Durchgeführt wird sie auf dem Rücken entlang der Wirbelsäule mit Johanniskraut-Öl. Das Johanniskraut-Öl ist bekannt für seine beruhigende und gleichzeitig kraftvolle Heilwirkung auf die Nerven.

Dieser Ausbildungstag ist nur für Frauen und eignet sich sowohl im Entspannungs- und Wellnessbereich als auch für den privaten Bedarf.

Allgemeine Seminarinfos

Termin: neuer Termin folgt
Dauer: 1 Tag
Vorkenntnisse: keine
Ausbildungszeiten: So., 11:00 bis 18:00 Uhr
Ausbildungsvergütung: 180,- €

Informationen zur Anmeldung

Heilkunst ist für mich das Wirken für mehr Ganzheitlichkeit und Lebensfreude. Ich praktiziere keine Heilkunde wie Heilpraktiker*innen oder Ärzt*innen. Sämtliche Methoden sind kein Ersatz für den Besuch bei Ärzt*innen, Heilpraktiker*innen oder Psychotherapeut*innen.

CENTRUM DER HEILKUNST

Bgm.-Helmling-Straße 19 | 68723 Plankstadt | Telefon: 06202 / 27 12 66